12. Dezember 2011

Internetanschluss im Flugzeug, ein hippes neues Hotel und Gewinne im Adventskalender

Die Fluggesellschaft Scandinavian Airlines (SAS) will ihren Passagieren schnellstmöglich die Internet-Nutzung an Bord ermöglichen. Los gehts auf Kurzstreckenflügen, später auf die gesamte Flotte ausgebaut werden.
touristik-aktuell.de

Mit dem Scandic Grand Central hat die nordische Hotelkette Scandic im Stadtzentrum von Stockholm einen neuen Lifestyle-Treff. Mit dem Hotel will die Kette zunehmend internationale Reisende sowie neue Zielgruppen ansprechen. 
multivu.com

Gewinnspielfieber bei Visitnorway: Nur noch bis Mittwoch gibts T-Shirts zu gewinnen. Danach gibts für zwei Wochen die Chance auf Bücher. ... und eine Kreuzfahrt ist zusätzlich noch zu haben.
visitnorway.com/de/

Keine Kommentare: