12. September 2011

Neues aus den Touristbüros: Umweltzonen in Arhus und Kopenhagen, Urlaub im Ferienhaus und Ski und Rodel gut in Norwegen.

Urlaub im Ferienhaus, entspannender geht es nicht: Beim Urlaub in Dänemark beginnt die Erholung direkt vor der (Ferien-)Haustür: Endlose Spaziergänge am Strand, die Seele baumeln lassen und endlich mal Zeit füreinander haben.
www.visitdenmark.com

VisitDenmark hat zusammen mit VisitNordjylland ein neues Portal erstellt, wo Sie immer aktuelle Angebote, Tipps und Gewinnspiele finden. Also, einfach mal vorbeischauen, inspirieren lassen, gewinnen und gute Preise finden!
www.visitdenmark.com

In den Kommunen Kopenhagen und Frederiksberg sowie in den Städten Århus, Aalborg und Odense wurden Umweltzonen eingeführt. Ab jetzt müssen diese Fahrzeug Partikelfilter besitzen, um in den Umweltzonen fahren zu dürfen. Fahrzeuge mit Partikelfilter müssen eine Plakette an der Frontscheibe tragen, mit der sie berechtigt werden, in der Umweltzone der Hauptstadt zu fahren.
www.visitdenmark.com 


... und Norwegen hat schon die Skier gewachst: Ob steile Abhänge auf sonnenverwöhnten Gipfeln, geschwungene Pisten entlang weiter Täler oder endlose Loipen inmitten unberührter Natur: Wer den schneesicheren Winter in Norwegen einmal für sich entdeckt hat, will ihn immer wieder erleben. Ein Winterurlaub in Norwegen muss nicht mehr kosten als ein vergleichbarer Aufenthalt in Österreich oder der Schweiz!
www.visitnorway.com

Keine Kommentare: