23. Dezember 2011

Neues aus den Touristbüros: Cooles Kopenhagen im Februar, Ai Wei wei zum Nachblättern und erste Kataloge für 2012

Quelle: Visitdenmark.
Wer hat behauptet, dass es im Februar in Kopenhagen nicht cool sein kann? Das Wondercool-Festival soll kulturelle Wärme in die Stadt bringen. Sieben Kopenhagener Events und Locations haben sich zusammengeschlossen, um den Monat cool, kulturell und etwas verrückt zu gestalten.
visitdenmark.com

In Verbindung mit der Ai Weiwei-Ausstellung im dänischen Louisiana Museum of Modern Art , die am vergangenen Freitag begann, hat das Kunstmuseum nun den englischsprachigen Katalog kostenlos online gestellt.
louisiana.dk

Nordeuropa-Spezialisten TUI Wolters Reisen erweitert sein Schiffsreisen-Programm. Die neuen Angebote reichen von der nostalgischen Schiffspassage auf dem Göta Kanal über die klassische Kreuzfahrt von Hamburg zum Nordkap bis hin zur Seereise entlang der grönländischen Westküste.
abenteuer-reisen.de

Die Fluggesellschaft Norwegian will als erster europäischer Billig-Anbieter mit Direktverbindungen nach Asien und in die USA auf den Markt. Wie Konzernchef Björn Kjos mitteilte, sind ab Anfang 2013 Langstreckenflüge nach Bangkok und New York geplant.
sueddeutsche.de

Stena Line hat die neuen Kataloge veröffentlicht: "Leinen Los 2012 - Skandinavien, Großbritannien und Irland", sowie "Rundreisen 2012".
stenaline.de

Keine Kommentare: